Happy Halloween!

Schaurig-schöne Bücher passend zu Halloween findet man bei Bookshouse! Unten seht ihr eine kleine Auswahl, lest doch mal rein bei den Demon Chaser Büchern von Sara Hill, der Nachtahn-Reihe von Sandra Florean , Mondkuss von Marie-Luis Rönisch, Klang der Finsternis von Christa Kuczinski, der Into the Dusk Reihe von Ela van de Maan oder sogar meiner Nacht der Elemente Reihe. Oder gleich bei allen!

Juhuu, heute ist endlich wieder Halloween. Schon als Kind habe ich das gerne gefeiert und auch heute verkleide ich mich noch immer zu dieser Gelegenheit und wenn ich feiere, gibt es natürlich auch ein hübsches Gruselbuffet für meine Gäste und eine extra zusammengestellte Halloween-Gruselmusik.

 

Damit auch das Buch zu Halloween passt, habe ich mir dieses Jahr eins von einer Bookshouse-Kollegin ausgesucht und zwar "Demon Chaser 1" von Sara Hill, denn Dämonen dürfen an Halloween natürlich nicht fehlen. Die Hauptfigur heißt auch noch Raven, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der Klappentext verspricht schaurig-schöne Spannung und genauso sollte es an Halloween ja auch sein.

 

Lest doch einfach selbst mal rein, vielleicht wäre es ja auch genau das richtige Buch für Euch an Halloween!